Beratung & Support

Willkommen beim TUXEDO Support - wie können wir Ihnen helfen?

Anleitungen und Tipps

Die meisten Angelegenheiten lassen sich schnell und unkompliziert selbst lösen. So sparen Sie Zeit und können Ihr Gerät direkt wieder verwenden. Dieser Bereich ist Ihre erste Anlaufstelle, für gängige Lösungen. Wir stellen Ihnen Anleitungen, erste Schritte und kurze Tipps für alle TUXEDO-Modelle bereit.

 

 

 

Systemwiederherstellung

Selbst im Fall des Falles sind Sie nicht auf uns angewiesen: Mit der WebFAI lässt sich Ihr Geräte komplett in den Auslieferungszustand zurück versetzen. Das Ganze komplett automatisch und ohne nötige Fachkenntnisse! Ihrer Bestellung liegt alles dazu bereits bei und Sie können direkt loslegen.

 

 

 

 

Technischer Service

Keine der Anleitungen hat geholfen? Sie kommen alleine nicht weiter? Kein Problem!
Gerne helfen unsere kompetenten Servicetechniker direkt weiter. Sie haben verschiedene Möglichkeiten, uns zu kontaktieren. Wir sind Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr persönlich für Sie da. Aber auch außerhalb dieser Zeiten können Sie sich mit Ihrem Anliegen per E-Mail an unser Team wenden.

 

 

Per E-Mail

Sie entscheiden, wann und wo Sie uns kontaktieren. Wir bearbeiten Ihr Anliegen und informieren Sie anschließend ebenfalls per E-Mail. So sind Sie flexibel und müssen nicht auf Rückrufe oder ähnliches warten.
Verwenden Sie einfach tux@tuxedocomputers.com oder unser Kontaktformular ganz unten!

 

Telefonisch

Gerne beantworten wir Ihre Fragen und helfen Schritt für Schritt, direkt am Telefon. Wir nehmen uns Zeit und erklären Ihnen, wo es hakt. Im Notfall bieten wir Ihnen sogar Hilfe über ein Fernwartungstool an - natürlich nur wenn Sie das möchten. Wir respektieren hierbei Ihre Privatsphäre zu 100%! Sie erreichen uns unter +49 (0) 8231 / 99 19 000 (Mo.-Fr. 9-13 & 14-17 Uhr)

 

Im Servicecenter

Sollte es tatsächlich nötig sein, nehmen wir uns Ihres Problems auch bei uns vor Ort im Servicecenter an. Hierzu erhalten Sie nach Rücksprache von Ihrem zuständigen Servicetechniker die entsprechenden Unterlagen für die Einsendung.

 

 

Kontaktformular

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer, den Modellnamen Ihres Laptops oder PCs sowie eine möglichst detaillierte Beschreibung Ihres Anliegens mit an. Je mehr Details Sie uns mitteilen, desto schneller können wir Ihre Anfrage bearbeiten!

 


* notwendige Informationen

*



















( Datenschutz )